3796
Anzeige

Gewinner der Freikarten für das neue SimsalaGrimm Kinospecial!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Mit der Zauberformel Simsa…Simsala…SimsalaGrimm öffnen sich die Tore in die Märchenwelt Simsala, wo all die berühmten Helden und Märchen in Wirklichkeit leben. Das magische Märchenbuch fliegt und navigiert unsere beiden Freunde Yoyo und DocCroc durch Simsala, die fantasievolle und magische Märchenwelt und setzt die beiden Abenteurer direkt dort ab, wo sie für ein Happy End gebraucht werden. Gewinnt tolle Preise passend zum Animationsklassiker!

Auslosung des Gewinnspiels!

5 Freikarten für das neue SimsalaGrimm Kinospecial haben gewonnen:

Jacqueline S. aus W.
Heide K. aus S.
Alfred H. aus A.
Bärbel S. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Fabula Media Group

« Zurück zur Übersicht