1945
Anzeige

Gewinner der großen LEGO® NINJAGO® Geschenkesets

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Pünktlich zur deutschen Erstausstrahlung der 9. LEGO Ninjago-Staffel auf Super RTL bringt der DK Verlag die Welt der unerschrockenen Helden in die Kinderzimmer kleiner und großer LEGO® Liebhaber. Lesehungrige Fans können außerdem die große Verfolgungsjagd zwischen den Ninjakämpfern und ihren fiesen Gegnern in dem aktuellsten SUPERLESER! Buch der Lego Ninjago-Staffel verfolgen.

Auflösung des Gewinnspiels: 

Das sind die Gewinner von je einem großen LEGO® NINJAGO® Set bestehend aus dem neuen SUPERLESER! Buch der LEGO® NINJAGO® Reihe, LEGO® NINJAGO® Geschenkeset und dem NINJAGO® Stickerbuch:

Linda K. aus G.
Marlene C. aus M.
Klaus W. aus E.

Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach. 

© 2018 The LEGO Group

« Zurück zur Übersicht