3798
Anzeige

Gewinner der Hörspiele von Rabenküken Ralf Rabinski!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Das neue Hörspielabenteuer von Rabenküken Ralf Rabinski verzaubert Jung und Alt. Geht mit Ralf auf Entdeckungstour in seinem Zuhause im Birkenwald und erlebt viele spannende Abenteuer zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie. Ihr werdet feststellen, dass Raben nicht wie nasse Hühner riechen, aber Brennnesseln beißen! Also macht mit und sichert euch die Chance auf einen dieser tollen Preise!

Auslosung des Gewinnspiels

Je 3 CDs aus der neuen Hörspielreihe "Ralf Rabinski" im Wert von je 30€ haben gewonnen:

Volker O. aus Bad K.
Sabine H. aus B.
Elena F. aus W.
Karola K. aus Bad S.
Melanie K. aus K.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Ralf Rabinski

« Zurück zur Übersicht