3093
Anzeige

Gewinner der Hörspielserie PANINI SPORTS ACADEMY

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Leere Ränge und wenig los auf dem Rasen – diese Fußballsaison läuft alles anders. Doch die kleinen (und großen) Kicker-Fans müssen nicht länger auf den nächsten großen Torjubel warten. In der neuen Hörspielserie PANINI SPORTS ACADEMY rollt der Ball schon ab 10. Juli wieder und alle Fußballfans bekommen in den drei ersten Hörspielfolgen endlich echte Kicker-Action auf die Ohren.

Auslosung des Gewinnspiels

Die ersten drei Folgen der neuen Hörspielserie PANINI SPORTS ACADEMY auf CD hat gewonnen:

Michael P. aus P.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2020 LEONINE Kids

« Zurück zur Übersicht