Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der Künstler-Biographien für Kinder!

Obwohl die meisten Kinder es lieben zu malen und zu zeichnen, bleibt für sie die Kunst im Museum - und damit bekannte Künstler*innen und deren Werke oft sehr abstrakt. Diese neue Reihe, die in Zusammenarbeit mit dem Metropolitan Museum of Art (The MET) in New York entstand holt Kinder in ihrer Welt ab. Im Fokus steht jeweils der/die Künstler*in als Mensch, dessen/deren Leben nacherzählt wird. Wichtige Werke, die entscheidend für die jeweilige Karriere waren, werden vorgestellt. Man erfährt, was ihn/sie geprägt hat und wie dies Einfluss auf die Art, wie sie Kunst schaffen, genommen hat.

Auslosung des Gewinnspiels

Je eines der 3 Bücherpakete bestehend aus den Künstlerbiografien für Kinder "Vincent van Gogh" und "Georgia O'Keeffe" im Wert von je 26€ haben gewonnen:

Pamela W. aus S.
Gundula M. aus L.
Bernd B. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Dorling Kindersley Verlag

« Zurück zur Übersicht