Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der Liederalben von „Die Kleine Spinne Widerlich"!

Pfui Spinne – von wegen! Das Liederalbum  „Die Kleine Spinne Widerlich" hat zwölf zauberhafte und lehrreiche Songs für Kinder, die sich vor Spinnen fürchten. Mit Schauspielerin und Erfolgsautorin Diana Amft.

Auslosung des Gewinnspiels

Je eine der 5 Liederalben von „Die Kleine Spinne Widerlich" haben gewonnen:

Katrin L. aus N.
Victoria L. aus E.
Alexander N. aus E.
Marianne M aus F.
Anna Elizabeth K. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Edel Kids

« Zurück zur Übersicht