Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der modernen Märchenbücher für alle!

Ein schwuler Prinz, Aschenputtel mit einem alkoholsüchtigen Vater, ein Hase mit drei Ohren, Schneewittchen als Braunblättchen" und eine Königstochter, die lieber Abenteuer erlebt, anstatt zu heiraten.

auslosung des Gewinnspiels!

Die Figuren, ansprechende Illustrationen und vieles mehr finden sich in "Märchenland für alle", das im Herbst vergangenen Jahres in Ungarn erschienen ist. Hinter dem Kinderbuch steckt die Idee, traditionelle Märchen neu zu erzählen, und so versammelt es 17 Geschichten, in denen Autor:innen wie Judit B. Tóth, Zoltán Csehy, Petra Finy und Dóra Gemesi von diversen Held:innen berichten. 

Je eine Ausgabe des "Märchenbuchs für alle" haben gewonnen:

Janka D. aus M.
Katja G. aus S.
Marion S. aus W.
Anja R. aus B.
Sebastian E. aus N.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© DK Verlag

« Zurück zur Übersicht