1443
Anzeige

Gewinner der Monatspässe für dein Online Yogastudio

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Unter Anleitung der besten Yogalehrer kannst Du so Yoga ganz einfach von zu Hause aus üben. Als Anfänger genauso wie als Fortgeschrittener.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Gewinner können sich nun über die Gewinne aus dem YogaEasy Gewinnspiel freuen!

Die Gewinner sind:

- Brunhilde L. aus H.

- Nicole Q. aus L.

- Ines W. aus S.

- Jana S. aus G.

- Alina S. aus W.

- Larissa H. aus D.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Kein Glück gehabt? Mit dem Link www.yogaeasy.de/kribbelbunt17 kannst Du YogaEasy jetzt ganz unverbindlich 2 Wochen gratis testen. Klicke dazu einfach auf den Link und gib Deine Anmeldedaten ein. Schon steht Dir unser volles Programm 2 Wochen lang zur Verfügung. Eine Kündigung ist im Anschluss nicht erforderlich, der Test-Zugang läuft automatisch aus.
 

©YogaEasy

« Zurück zur Übersicht