4560
Anzeige

Gewinner der Osterpakete von Ravensburger!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Basteln, backen, Eier färben. Frühmorgens sind die Kleinen schon ganz aufgeregt – denn sie wissen der Osterhase war da! Ob im Garten oder im Park, ein Buch lässt sich wunderbar zwischen den Krokussen im hohen Gras verstecken. Vom liebsten Osterbuch über Mitmach- und Ausmalbücher bis hin zur großen Wimmelei ums Osterei, ist alles dabei. Jetzt mitmachen!

Auslosung des Gewinnspiels

Je ein Bücherpaket bestehend aus den Osterbüchern „Mein Malblock: Frohe Ostern“, „Stups Herrn Hase auf die Nase“ und „Viel Wimmelei ums Osterei“ haben gewonnen:

Ilse W. aus D.
Daniela G. aus K. L.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Ravensburger

« Zurück zur Übersicht