Anzeige

Gewinner der Phineas und Ferb Fansets

Das lustige Duo ist zurück! Phineas und Ferb begeben sich in einem brandneuen Filmabenteuer auf eine spannende Rettungsmission einmal quer durchs Universum, um ihre Schwester Candace zu retten. Klingt verrückt? Ist es auch! Das Disney+ Original „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum” feiert auf dem Streamingdienst im August seine intergalaktische Premiere.

Auslosung des Gewinnspiels

Die zwei Fansets zur Premiere des Films „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum” am 28. August 2020 gewonnen haben:

Angela D. aus G.
Maren H. aus D.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney

« Zurück zur Übersicht