4861
Gewinnt tolle Preise für den Wunschzettel!
Anzeige

Gewinner der Preise für Wunschzettel von Universal!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Mit seinem enormen Angebot an epischen Film und Serienfiguren, kunterbunten Geschichten und ikonischen Klassikern begeistert Universal seit Jahrzehnten die Herzen. Vor allem zu Weihnachten finden sich deshalb zahlreiche Fan-Favourites auf den Wunschzetteln wieder: Egal ob für die Kleinsten oder die Junggebliebenen – die schönsten Produktneuheiten rund um die Lieblingscharaktere aus Amblin Entertainment und Universal Pictures‘ Jurassic World, Illumination’s Minions, Dream Works Animation‘s Gabby's Dollhouse, Trolls und Dragons versprechen strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum!

Auslosung des Gewinnspiels

Ein Paket toller Preise für den Wunschzettel von Universal, bestehend aus einem 3D Puzzle Jurassic World Dominion, einem Puzzle Gabby's Dollhouse von Ravensburger, ein Adventure Set mit Drache und Reiter Figur D'Angelo und Plowhorn von Playmobil, ein Plüschtier Thunder von Schmidt Spiele und einen Schlamperetui Minion von Undercover hat gewonnen:

Heinz K. aus R.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal

« Zurück zur Übersicht