3960
Gewinnspiel "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft"
Anzeige

Gewinner der Preise zum Heimkinostart von "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Nachdem Felix bereits seine Eltern und seine Lehrerin geschrumpft hat, sind jetzt in der Kinderfilm-Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft" seine Freunde dran. Ab 14.01.2022 ist der Film Digital und ab 04.02.2022 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Auslosung des Gewinnspiels!

Eine DVD zum Film "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft“ haben gewonnen:

Vera J. aus B.
Melanie K. aus B.
Martina S. aus W.

Eine Blu-Ray zum Film "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft“ haben gewonnen:

Hans W. aus S.
Stefan S. aus A.
Mirko M. aus F.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© DCM FILM DISTRIBUTION GMBH

« Zurück zur Übersicht