Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der Preise zum Serienstart von "Flipi und die Pilzlinge"!

Kommt mit nach Pfifferlingen – an einen wunderschönen, grünen Ort inmitten des Waldes – und lernt die einzigartigen und lustigen Dorf-Bewohner kennen: die Pilzlinge! In der neuen Preschool-Serie „Flipi und die Pilzlinge“, die ab 10. Januar im Disney Channel ausgestrahlt wird, erleben Zuschauer und Zuschauerinnen mit Flipi, Lilit und Chep zusammen mit ihren Pilz-Freunden eine Reihe von lustigen Waldabenteuern. Dabei lernen sie nicht nur interessante Fakten über die Natur und deren Schönheit, sondern auch, sich selbst zu vertrauen und ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen.
Flipi und die Pilzlinge

Auslosung des Gewinnspiels!

Zum Serienstart von „Flipi und die Pilzlinge“ haben ein Paket mit jeweils einem Austern-Zucht-Set für Kinder und einem Kindernaturführer "Welcher Pilz ist das?" gewonnen:

Diana K. aus F.
Petra Ö. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©️ Disney Channel

« Zurück zur Übersicht