3965
Spidey und seine Super-Freunde
Anzeige

Gewinner der Preise zum Serienstart von „Spidey und seine Super-Freunde“!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Seid mit dabei, wenn der Disney Channel diesen Winter die Kraft der Freundschaft mit einer ganz besonderen Serie feiert und die liebenswerte Spinne aus der Nachbarschaft mit einer neuen Serie durch das Programm schwingt. Erlebt in der neuen Preschool-Serie „Spidey und seine Super-Freunde“ die Abenteuer von Spidey und seinen Super-Freunden ab 07. Februar 2022 im Disney Channel!

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Fanpaket zum Start der neuen Preschool-Serie „Spidey und seine Super-Freunde“ haben gewonnen:

Brigitte A. aus S.
Heidi S. aus R.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2021 Disney/Marvel

« Zurück zur Übersicht