2615
Anzeige

Gewinner der Premium-Nordmanntanne von TimTanne!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Jedes Jahr Weihnachten das Gleiche! Ein Tannenbaum muss her, aber wie bekommt man ihn am besten in die eigenen vier Wände? Lösung: liefern lassen! TimTanne liefert deinen Weihnachtsbaum in den Größen S, M, L und XL, die von 1 Meter bis 2,10 Meter Höhe reichen. Da ist garantiert für jeden der richtige Tannenbaum dabei. Und das Beste? Ihr habt die Chance eine dieser tollen Tannen zu gewinnen!

Auslosung des Gewinnspiels

Je eine Premium-Nordmanntanne der Größe S inklusive Lieferung haben gewonnen:

Tanja T. aus F.
Julia W. aus S.
Ines D. aus B.
Rico W. aus H.
Daniela S. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© TimTanne

« Zurück zur Übersicht