3761
Anzeige

Gewinner der spannenden Kindersachbücher vom DK Verlag!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Mit den neu erschienenen Büchern vom DK Verlag, wie "Supercoole Technik" oder "Wie funktioniert Musik?", werden interessante Themen visuell dargestellt und einfach erklärt. Sichert euch jetzt die Chance auf einen tollen Gewinn!

Auslosung des Gewinnspiels!

Je 3 Exemplare der folgenden Bücher "Wie toastet der Toaster das Brot", "Supercoole Technik", "Wie Musik funktioniert" und "Tierisch clever" haben gewonnen:

Andrea K. aus H.
Karin M. aus G.
Sandra S. aus M.
Florian S. aus B.
Patty A. aus S.
Elisabeth R. aus O.
Andrea B. aus E.
Jonas L. aus M.
Monika K. aus I.
Eleonora S. aus M.
Stefan O. aus D.
Rico W. aus H.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© DK Verlag

« Zurück zur Übersicht