Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der Tickets für „Die Weihnachtsbäckerei – Das Musical"!

Nach dem Erfolg des Weihnachtsbäckerei Musicals 2018 im Hamburger Tivoli Theater und der großartigen Resonanz auf die allererste „Die Weihnachtsbäckerei – Das Musical“ Tournee 2019, geht die Geschichte um Jonas, Paul, Emily, Hund Muffin und ihrem Weihnachtsabenteuer 2022 in die dritte Runde. Das seelenwärmende Stück wird auch 2022 in über 20 Städten live erlebbar sein, zum Mitsingen und Träumen einladen und die Weihnachtszeit mit Rolf Zuckowskis schönsten Weihnachtsliedern einläuten.

Auslosung des Gewinnspiels

Die 4 Tickets (Preiskategorie 1; Gesamtwert ca. 200€; Spielort nach Wahl) für „Die Weihnachtsbäckerei – Das Musical" für die ganze Familie mit den Liedern von Rolf Zuckowski hat gewonnen:

Stefanie B. aus U.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Semmel Concerts Entertainment GmbH

« Zurück zur Übersicht