1703
Anzeige

Gewinner der tollen DVDs zu Nils Holgerssons Abenteuern „Das Paradies der Vögel“ und „Der Glücksbringer“!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die neue CGI-Serie Nils Holgersson erzählt die Geschichten von Nils und Gänserich Martin - also macht jetzt mit und holt euch die Abenteuer direkt nach Hause.

AUFLÖSUNG DES GEWINNSPIELS

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. 

Zu gewinnen gab es je 3 DVDs von Nils Holgerssons Abenteuern „Das Paradies der Vögel“ und „Der Glücksbringer“!

Herzlichen Glückwunsch an: 

Lydia H. aus R.

Michael E. aus S.

Angelika M. aus L.

Karin S. aus D.

Silke S. aus A.

Hanna R. aus M.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Studio 100

« Zurück zur Übersicht