3853
Anzeige

Gewinner der tollen Fanpakete zum großen Finale der Ostwind-Reihe!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Pferdefreunde aufgepasst: Das finale Abenteuer von Ostwind beginnt und passend dazu verlosen wir tolle Preise an euch! Erlebt zusammen mit Ari und Ostwind ein spannendes Abenteuer auf Gut Kaltenbach und sichert euch dazu Fanpakete mit vielen Preisen rund um Ostwind.

Auslosung des Gewinnspiels!

Jeweils ein Fanpaket zum großen Finale der Ostwind-Reihe haben gewonnen:

Stefan P. aus P.
Bärbel P. aus T.
Nadine K. aus S. 

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

© Constantin Film Verleih GmbH
© SamFilm GmbH
© Alias Entertainment GmbH

« Zurück zur Übersicht