3976
Anzeige

Gewinner der tollen Kinderbücher über die Welt der Ozeane!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Taucht ein in die Welt der Ozeane - Die Kinderbücher "Die verborgene Welt der Ozeane" und "Wissen für Vorschulkids. Was weißt du über Ozeane?" nehmen junge Forscher*innen mit auf eine Reise durch die Ozeane und zeigen ihnen die faszinierende Vielfalt des Lebensraums Meer.

Auslosung des Gewinnspiels

Je ein Kinderbuch "Die verborgene Welt der Ozeane" oder "Wissen für Vorschulkids haben gewonnen:

Stefanie D. aus S.
Marion U. aus B.
Sigurt H. aus F.
Katrin F. aus E.
Gudrun S. aus S.
Jan P. aus F.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© DK Verlag

« Zurück zur Übersicht