3842
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zu CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Ab dem 02. Dezember startet der Film CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND in den deutschen Kinos. Erlebt mit Clifford und seiner Besitzerin Emily spannende Abenteuer im schönen New York und lasst euch von Clifford zeigen, was es heißt, ein großes Herz zu haben! Macht mit und sichert euch die Chance auf einen von vielen tollen Preisen!

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Fanpaket zum neuen Film CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND haben gewonnen:

Dirk W. aus L.
Waltraud S. aus K.
Gerrit W. aus M.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Paramount Pictures Germany

« Zurück zur Übersicht