3826
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zu PJ MASKS!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Schlafenszeit ist die beste Zeit, um das Verbrechen zu bekämpfen! Im brandneuen Videospiel PJ MASKS: HELDEN DER NACHT schlüpfen kleine Helden und Heldinnen in die Rollen von Catboy, Eulette und Gecko und halten mit ihren Superkräften die Bösewichte der Nacht auf. Können sie gemeinsam die Welt vor Romeo, Lunagirl und Nachtninja retten?

Auslosung des Gewinnspiels!

Das Nintendo Switch Game PJ MASKS: HELDEN DER NACHT haben gewonnen:

Daniela R. aus W.
Sandra B. aus Z.
Danuta K. aus K.

Die PJ Masks Superlernuhr von VTech haben gewonnen:

Marita K. aus F.
Hasret A. aus O.
Claudia S. aus H.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© BANDAI NAMCO Entertainment

« Zurück zur Übersicht