4035
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zum Heimkinostart von "SING - DIE SHOW DEINES LEBENS"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! "SING - DIE SHOW DEINES LEBENS" ist ab dem 31. März digital verfügbar und ab dem 07. April auf 4K Ultra HD, Blu-Ray und DVD erhältlich.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein Gewinnpaket bestehend aus einem iTunes-Gustschein zum Film sowie dem On Stage SING 2 Multipack und dem Microbeats Mikro von TOMY haben gewonnen:

Tobias K. aus M.
Christian S. aus I.
Gabriele S.  aus K. 

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Home Entertainment

« Zurück zur Übersicht