Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zum Kinostart von MIA AND ME - Das Geheimnis von Centopia!

„Mia and me“-Fans aufgepasst: Die beliebte Heldin aus der erfolgreichen TV-Serie schafft nun endlich den Sprung auf die große Leinwand. Constantin Film bringt MIA AND ME – DAS GEHEIMNIS VON CENTOPIA am 26. Mai in die deutschen Kinos. Der Film ist – genau wie die Serie – eine Kombination aus Realfilm und CGI-Animation und führt Mia auf eine abenteuerliche Reise zu den entlegensten Inseln von Centopia. Begleitet wird sie dabei von zwei guten Freunden, die in der deutschen Fassung prominent besetzt sind: Rick Kavanian leiht Einhorn Stormy seine prägnante Stimme und Mike Singer ist als Elfe Iko zu hören. Gemeinsam nehmen sie es dort mit dem mächtigen Gegner Toxor auf, gesprochen von Gedeon Burkhard.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je eine Mia and Me Puzzle-Boxen von Schmidt Spiele haben gewonnen:

Mechthild L. aus R.
Franzi K. aus K. 

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2022 Constantin Film Verleih GmbH - Studio 100
© Schmidt Spiele

« Zurück zur Übersicht