3602
Anzeige

Gewinner der tollen Preise zum Start der 2. Staffel von MY LITTLE PONY: PONY LIFE!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Der süßeste Ponyspaß geht in die zweite Runde! Ab dem 07. Juni zeigt der Disney Channel die zweite Staffel der quietschbunten und lustigen Animationsserie MY LITTLE PONY: PONY LIFE rund um Pinkie Pie, Applejack, Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity.

AUSLOSUNG DES GEWINNSPIELS

Je ein My Little Pony – Magical Mane haben gewonnen:

Stefan V. aus E.
Andre M. aus M.
Julia K. aus R.

Je ein My Little Pony – Potion Ponies haben gewonnen:

Peter H. aus B.
Karin R. aus F.
Carmen H. aus M.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2020 Hasbro Studios LLC

« Zurück zur Übersicht