1682
Anzeige

Gewinner der tollen Terradora-Hiker von KEEN für Mutter und Tochter zum Start der Outdoor-Saison!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Jede Menge Draußen-Spaß für Groß und Klein! Die Terradora-Frauenkollektion von KEEN gibt’s jetzt auch für Kids. Gewinnt euer Paar jetzt bei uns! Viel Erfolg!

AUFLÖSUNG DES GEWINNSPIELS

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. 

Zu gewinnen gab es ein tolles Terradora-Hiker Paket von KEEN, bestehend aus je einem Paar Terradora Mid WP des Frauen- und Kindermodells zum Start der Outdoor-Saison!

Zusammen mit ihrer Tochter darf jetzt
 

Patricia M. aus E.
 

die KEEN Terradora-Hiker ausführen.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© KEEN

« Zurück zur Übersicht