Anzeige

Gewinner der Verkehrsverbund Mittelthüringen Tageskarten

Am 20. September ist es wieder soweit. Geht am Weltkindertag im Verkehrsverbund Mittelthüringen (VMT) auf Entdeckungsreise. Ob mit den Kindern die Puppenwelt auf Schloss Tenneberg bestaunen, im Zeitzgrund wandern oder das Bienenmuseum in Weimar besuchen - zwischen Gotha und Gera gibt es charmante Städte und viel Natur.

Auslosung des Gewinnspiels

Die 10 verbundweit gültige VMT-Tageskartengewonnen haben:

Angelika M. aus E.
Daniela E. aus V.
Heike H. aus D.
Ulrike H. aus B.
Waltraud K. aus G.
Ingrid K. aus J.
Jürgen S. aus L.
Karl E. aus B.
Anke B. aus S.
Bernadette F. aus F.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© VMT Verkehrsverbund Mittelthüringen

« Zurück zur Übersicht