1985
Anzeige

Gewinner der Yakari Musical-CD „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Yakari und sein Pony und bester Freund namens Kleiner Donner sind immer da, wo es nach Abenteuer riecht. Er hilft bei allen Situationen, auch wenn es turbulent oder gefährlich wird. Auch in dem Musical „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“, welches ab 14.12.2018 deutschlandweit auf Tour geht und ab dem 23. November als CD überall im Handel erhältlich ist, gibt es eine Menge zu erleben.

AUFLÖSUNG DES GEWINNSPIELS:

Wir verlosen 3x die Original-Musical-CD zu „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“.
Gewonnen haben:

Lisa J. aus H.
Uwe R. aus K.
Monika W. aus L.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.


© Derib + Job / Editions du Lombard Dargaud-Lombard s.a. 2018

« Zurück zur Übersicht