3922
Gewinnspiel "Furzipups und Hicksi Huhn"
Anzeige

Gewinner des Buches "Furzipups und Hicksi Huhn"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
"Furzipups und Hicksi Huhn" ist der zweite Band des erfolgreichen Knatterdrachens von Kai Lüftner und Wiebke Rauers. In Reimen erzählt das Bilderbuch von dem Beginn einer wundervollen Freundschaft und lädt zum Lachen, Mithicksen und Mitpupsen ein.

Auslosung des Gewinnspiels!

Jeweils ein Exemplar des Buches "Furzipups und Hicksi Huhn" haben gewonnen:

Gabi R. aus C.
Derya T. aus B. 
Steffi D. aus S.
Susanne M. aus G.
Siegmund P. aus B. 

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Wiebke Rauers, Coppenrath Verlag

« Zurück zur Übersicht