4940
Wir sind die Weltklasse
Anzeige

Gewinner des Buches "Wir sind die Weltklasse" vom Hanser Verlag!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Adam kommt in eine neue Schule, denn seine Eltern sind von Polen nach Deutschland gezogen. Zum Glück findet er schnell Anschluss. Schließlich ist jeder von irgendwoher. Ob turbulenter Museumsausflug, Schulfest mit Mäusealarm oder gruselige Übernachtungsparty – langweilig wird es Adam und seinen neuen Freunden nie, denn in dieser kunterbunten Klasse ist immer was los!

Auslosung des Gewinnspiels

5x das Buch "Wir sind die Weltklasse" haben gewonnen:

Thorsten W. aus N.
Eva K. aus R.
Nicola R. aus B.
Friedrich W. aus W.
Daniel M. aus R.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Hanser Literaturverlag

« Zurück zur Übersicht