5027
Zum Geburtstag vom Wunderhaus Verlag
Anzeige

Gewinner des Buchs "Zum Geburtstag" vom Wunderhaus Verlag!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Alles für eine gelungene Geburtstagsfeier! Das perfekte Geschenk für alle Geburtstagskinder: ein buntes Ideenbuch rund um den Geburtstag. Ballonmäuse basteln oder Geschenke tierisch verpacken? Kein Problem! Hier findet ihr allerlei zum Feiern, Toben und Fröhlichsein. Kinderleichte Rezepte, kreative Party-Ideen und zauberhafte Geschichten machen jeden Geburtstag zu einem echten Highlight.

Mitmachen & Gewinnen!

3x das Buch "Zum Geburtstag" vom Wunderhaus Verlag haben gewonnen:

Natalie P. aus B.
Thomas L. aus W.
Ingrid S. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©Wunderhaus Verlag

« Zurück zur Übersicht