1446
Anzeige

Gewinner des CAPTAIN UNDERPANTS Gewinnspiels

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Basierend auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms besetzt, bringt DreamWorks Animation das lang erwartete Filmevent CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM in die Kinos. Hier könnt ihr tolle Fanpakte gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Uns haben viele kreative Bilder erreicht. Die Gewinner können sich nun über die Gewinne aus dem Captain Underpants Gewinnspiel freuen!

Die Gewinner sind:

- Brigitte H. aus B.

- Thyra L. aus S.

- Emma O. aus S. 

 

Die kribbelbunten Bilder der Gewinner findet ihr unten in der Bildgalerie.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

CAPTAIN UNDERPANTS

Ab Donnerstag, 12. Oktober nur im Kino. In 3D.

© 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved

« Zurück zur Übersicht