3903
Anzeige

Gewinner des Familien-Sets des norwegischen Outdoorschuh-Spezialisten Viking Footwear!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Viking Footwear ist ein norwegisches Traditionsunternehmen, das bereits seit seinen ersten Tagen Schuhwerk für die rauen skandinavischen Wetterbedingungen fertigt. Gummistiefel sind das Steckenpferd des Unternehmens und es setzt hier auf enorm hohe Qualität. Alle Modelle werden aus hochwertigem Naturkautschuk handgefertigt, sind PVC-frei und vegan, sodass auch nachhaltige Aspekte erfüllt werden.

Auslosung des Gewinnspiels!

Das Familien-Set hochwertiger, handgefertigter Gummistiefel des norwegischen Outdoorschuh-Spezialisten Viking Footwear für vier Personen hat gewonnen:

Anja S. aus A.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Viking Outdoor Footwear

« Zurück zur Übersicht