Anzeige

Gewinner des Familienurlaubs in einem der Original Kinderhotels Europa | Weltweit

Rein ins Abenteuer! In den Original Kinderhotels Europa kommt bei Groß und Klein keine Langeweile auf. Die Kleinen erkunden zusammen mit ihren professionellen Kinderbetreuern die Natur oder vergnügen sich in den bunten Spielbereichen und Pools der Hotels. Auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Sie finden Entspannung in den Wellnessbereichen oder bei Aktivangeboten. Dabei bleibt in jedem Fall noch genügend Zeit für gemeinsame Familienaktivitäten.

Auslosung des Gewinnspiels

Die drei Nächte für zwei Erwachsene und zwei Kinder inkl. Halbpension, exkl. Getränke, Aufenthalt nach Verfügbarkeit im Reisezeitraum 2020/21 gewonnen hat:

Tatjana G. aus W.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Original Kinderhotels Europa

« Zurück zur Übersicht