Anzeige

Gewinner des Fanpakets zum Start der 4. Staffel von „Die Beni Challenge“

Ab dem 5. September startet die langersehnte vierte Staffel des ausgefallenen und spannungsgeladenen Formats DIE BENI CHALLENGE im Disney Channel. Wie gewohnt stellt sich der beliebte Moderator Benedikt Weber, auch in den neuen Folgen wieder tapfer jeder noch so gewagten Challenge, die von den Zuschauern eingereicht wurde.

Auslosung Des Gewinnspiels

Das Fanpaket zum Start der vierten Staffel von "Die Beni Challenge, bestehend aus 1x Buch „100 Dinge, die du für die Erde tun kannst“, 1x Die Beni Challenge Kartenspiel und 1x Plüsch Adler gewonnen hat:

Ben W. aus L.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney

« Zurück zur Übersicht