Anzeige

Gewinner des Hörspiels zu Monika Häuschen "Warum haben Muscheln Perlen?"

Die kleine Schnecke Monika und ihre Freunde, der Regenwurm Schorsch und der Graugänserich Günter, haben schon so einiges erlebt. Begleitet das neugierige Trio bei ihrer neuesten Begegnung mit Flussperlmuschel Glitzelda von Klunker und lauscht ihrem aufregenden Abenteuer.

MITMACHEN & GEWINNEN

Je eine der 3 CDs des neuen Hörspielabenteuers von „Die kleine Schnecke Monika Häuschen – Warum haben Muscheln Perlen?“  haben gewonnen:

Dieter L. aus H.
Jens W. aus G.
Stefanie M aus V.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

www.karussell.dewww.monika-haeuschen.demy-häuschen.de

 

© Universal Music Family Entertainment