Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner des Kurzurlaubes im Ringhotel Sellhorn!

Das Ringhotel Sellhorn präsentiert sich nachhaltig-lifestylig, die Badezimmer wurden komplett renoviert und in einem exklusiv-modernen und natürlichen Stil gehalten. Hochwertige Oberflächen und Strukturen aus Holz oder in Holz-Optik nehmen Bezug auf die schöne Lage des Ringhotel Sellhorn inmitten der Lüneburger Heide.

Auslosung des Gewinnspiels

Einen Kurzurlaub über 2 Nächte für 2 Erwachsene und ein Kind (bis 12 Jahre mit Halbpension und Begrüßungscocktail) im familienfreundlichen Ringhotel Sellhorn in der Lüneburger Heide hat gewonnen:

Sylvia L. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Ringhotel Sellhorn

« Zurück zur Übersicht