Anzeige

Gewinner des LEIBNIZ ZOO Gewinnspiels

Die lustige Tierparade passt perfekt in kleine Kinderhände. Und während die Kleinen beim Naschen ganz spielerisch in die Welt der Tiere abtauchen, greifen wir selbst mit Genuss in die Tüte. Das neue Maskottchen, Löwe Leo, begleitet bei diesen kleinen und großen Abenteuern und lädt die ganze Familie zu einem genussvollen Knabberspaß ein. Rezept- und DIY Ideen unter

www.leibniz.de

Auslosung des Gewinnspiels

Die fünf Kekspakete im Wert von jeweils 20 Euro gewonnen haben:

Alexander O. aus H.
Annegret H. aus B.
Doris K. aus A.
Christian K. aus D.
Birgit R. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© LEIBNIZ

« Zurück zur Übersicht