4198
Anzeige

Gewinner des Malwettbewerbs zum Kinoabenteuer "Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Ein rätselhafter, uralter Zauber ist der Auslöser für eine aufregende Abenteuerjagd von Tad Stones um die halbe Welt, die am 25. August 2022 in den deutschen Kinos startet! Der entdeckungsfreudige Tad begibt sich zusammen mit seinen besten Freunden Mummy, Jeff, Belzoni und Sarah auf die Suche nach einer geheimnisvollen Smaragdtafel.

Auslosung des Gewinnspiels

Je ein Abenteuer-Paket, bestehend aus 4 digitalen Kinofreikarten für die ganze Familie, dem Filmplakat und zwei Ausmalbildern, haben gewonnen:

Kayleigh T. aus M.
Matthias K. aus J.
Melanie B. aus D.
Sandra B. aus S.
Juri R. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2022 Paramount Pictures. All rights reserved.

« Zurück zur Übersicht