Anzeige

Gewinner des neue ULLENBOOM®-Design Safari Pfefferminz Set!

Passend zu den sommerlichen Monaten hat das Designer-Team von ULLENBOOM® ein erfrischendes Pfefferminz-Design kreiert, das in jedem Kinderzimmer Platz findet – egal, ob Mädchen oder Junge. Die Trendfarbe Pfefferminz zieht in diesem Sommer mit lautem Törööö und Hufgetrampel in die Babyzimmer ein. Denn ergänzt wird die frische Farbe mit einem fröhlich-modernen Safari-Stoff, der die Tiere der Savanne vereint. Das aufregende Safari-Muster regt die kindliche Fantasie an und ermöglicht ein spielerisches Kennenlernen der Safari-Freunde.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Der Gewinner kann sich nun über ein Produkt-Set im neuen Safari Pfefferminz-Design im Wert von rund 150 Euro freuen.

Die Gewinnerin ist

- Melanie S. aus R.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©ULLENBOOM®

 

« Zurück zur Übersicht