4113
Anzeige

Gewinner des Osmo Little Genius Starter Kit

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Der Sommer steht vor der Tür und einige Kindergartenkinder freuen sich jetzt schon auf die Einschulung im Herbst. Das Osmo Little Genius Starter Kit hilft Vorschulkindern sich optimal auf die Schule vorzubereiten. Es vermittelt durch ein Tablet und physische Spielmaterialien spielerisch die Grundlagen des Alphabets und hilft wichtige Fertigkeiten zu entwickeln, die den Einstieg in die Schule erleichtern.

Auslosung des Gewinnspiels

Ein Osmo Little Genius Starter Kit für das iPad und eine passende Tragetasche für unterwegs haben gewonnen:

Judith F. aus B.
Brittta F. aus R.
Simone K. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Tangible Play Inc. 

« Zurück zur Übersicht