4869
Gewinnt tolle Pakete von Disney!
Anzeige

Gewinner des Paketes von Disney!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Disney ist inzwischen aus der Weihnachtszeit ja nicht mehr wegzudenken und dieses Jahr hat Disney+ für jeden das passende Adventsprogramm zu bieten: Von der neuen Staffel „Santa Clause“ über „Mickys turbulente Weihnachtszeit“ bis „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“ und „Die gute Fee“ wird hier wirklich jeder fündig.

Auslosung des Gewinnspiels

Ein großes Disney-Fanpaket, bestehend aus dem Buch „Disney 100 Years of Wonder“, einer Weihnachtsbaumdecke, einem Micky Maus Dekokissen und einer Weihnachtliche Schneekugel hat gewonnen:

Juliane J. aus M.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney

« Zurück zur Übersicht