Anzeige

Gewinner des Sets zum Film "LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE"!

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland – eine Reise zurück zu Flo.

Auslosung des Gewinnspiels

Je ein Buch und ein Hörbuch zum Film haben gewonnen:

Linus S. aus G.
Dagmar A. aus A.
Heike N. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2020 Warner Bros. Entertainment GmbH

« Zurück zur Übersicht