4886
Gewinnt ein tolles Paket vom WDR!
Anzeige

Gewinner ein tolles Paket von der WDR!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die Weihnachtszeit steckt voller Wunder und Überraschungen – besonders für die Kinder, deren Augen vor dem festlich geschmückten Baum strahlen, wenn der Herzenswunsch erfüllt wird. Jede Menge Inspiration für kunterbunte Geschenkideen und den Wunschzettel geben die starken Marken der WDR mediagroup: Ob Bobo Siebenschläfer, Die Maus, Paddington oder Die Schule der magischen Tiere, pünktlich zum Fest sind zahlreiche Produkte rund um die Kinderzimmerhelden im Handel erhältlich.

Auslosung des Gewinnspiels

Ein tolles Paket vom WDR bestehend aus 1x Playmais Set - My 1st Die Maus von Loick Trade, 1x Die Schule der magischen Tiere – Das Kochbuch von ZS Verlag, 1x Bobo Siebenschläfer Erster Puzzlespaß von Trötsch und 1x Paddington Maskottchen stehend 25cm von Heunec hat gewonnen:

Andrea J. aus W.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© WDR mediagroup GmbH

« Zurück zur Übersicht