Anzeige

Gewinner eines trybike Laufrads plus Coconut Helm!

Cool, cooler, Trybike! Dieses Laufrad im Vintage-Look macht alles mit: Erst ist es ein Dreirad, mit dem schon kleine Flitzer ab 16 Monaten fahren können. Später wird es ruckzuck zum klassischen Laufrad umgebaut. So haben die Kinder lange Freude an ihrem Trybike und Mama und Papa müssen keinen ganzen Fuhrpark anschaffen, um dem wachsenden Bewegungsdrang ihrer Kleinen gerecht zu werden.

Auslosung des Gewinnspiels

Ein blaues oder rotes Trybike in cooler Vintage-Optik mit einem farblich passenden Coconut-Helm haben gewonnen:

Bernd W. aus K.
Stefanie F. aus B.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© kleine Flitzer

« Zurück zur Übersicht