4952
Disney Channel Mitmach-Kino
Anzeige

Gewinner Freikarten für das Disney Channel Mitmach-Kino!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Kino bedeutet Licht aus, Ruhe und Stillsitzen? Nicht beim DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO! Dieses interaktive Kino-Event bietet Kindern im Vorschulalter zusammen mit ihren Familien die Möglichkeit ihre erste Kinoerfahrung zu sammeln und zwar mit einem kunterbunten Programm, das voll und ganz auf die kleinsten Zuschauerinnen und Zuschauer ausgerichtet ist. Hier müssen die Kids nicht ruhig sein und stillsitzen, sondern können lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln – eben alles, nur nicht leise sein!

Auslosung des Gewinnspiels

5 Freikarten für das Disney Channel Mitmach Kino am 24. und 25. Februar 2024 haben gewonnen:

Cindy K. aus C.
Bernd S. aus D.
Matthias T. aus H.
Mariam B. aus B.
Katharina S. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney Channel

« Zurück zur Übersicht