2036
Gewinnspiel_Geister_der_Weihnacht
Anzeige

Gewinner - Geister der Weihnacht und BRIO

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Kino-Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste! Im Jahr ihres 70jährigen Bestehens begeistert die Augsburger Puppenkiste mit einem besonderen Kinoereignis: „Geister der Weihnacht" bringt den wunderbaren Weihnachtsklassiker von Charles Dickens kindgerecht als Marionettentheater auf die große Leinwand.

Auflösung des Gewinnspiels

Wir verlosen eine CD des neuen Hörspielabenteuers "Geister der Weihnacht!", sowie ein großes Eisenbahn-Set von BRIO.

Gewonnen hat:

Wilja B. aus O.

Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Augsburger Puppenkiste / BRIO

    « Zurück zur Übersicht