Gewinner: "Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission": ein Musikhörspiel

Aufwändig arrangierte und genre-übergreifende Songs mit kindgerechten Texten begleiten Hainer und seine neuen Freunde durch das Abenteuer. Mal leise mit Klavierbegleitung, mal laut mit Bläsern und Chören, mal Pop, mal Hip-Hop, laden sie zum Tanzen, Mitsingen, aber auch Nachdenken und Hinterfragen ein.

Auflösung des Gewinnspiels

Über eine von vier Hörspiel-CDs „Hainer - der kleine Hai auf Meeresmission“ inkl. Lieder-CD und Bilderbuch dürfen sich freuen:

Hella H. aus S.
Thomas H. aus M.
Christina M. aus I.
Mario K. aus E.

Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Family Entertainment

 

« Zurück zur Übersicht