4924
Gewinnt Kinofreikarten und ein Figurenset von Jada!
Anzeige

Gewinner Kinofreikarten und ein Figurenset von Jada!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Das Warten hat ein Ende! Der liebenswerte Feuerwehrmann Sam ist endlich wieder da und hat für alle kleinen und großen Kinofans eine große Überraschung dabei: Ab 8. Februar 2024 gibt es ein exklusives Kinoevent mit fünf Folgen der brandneuen Staffel 15 - noch vor offiziellem TV-Start! Ein wunderbarer Filmspaß und durch die kinderfreundliche Laufzeit ein Erlebnis auch für die kleinsten Filmfans.

Auslosung des Gewinnspiels

4x Kinofreikarten und 1x Figurenset von Jada haben gewonnen:

Kinofreikarte:
Veronika H. aus T.
Anna S. aus H.
Christa W. aus F.
Dagmar A. aus A.

Figurenset von Jada:
Angelina K. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© LEONINE

 

« Zurück zur Übersicht