2030
koenig-der-piraten-santiano-gewinnen
Anzeige

GEWINNER: König der Piraten

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Das Hörspiel „Sieben Meere – Sieben Schätze“ hat alles zu bieten, was sich Fans von Piratengeschichten erwarten: verborgene Geheimnisse und Schätze, Spannung und Nervenkitzel, gefährliche Seeschlachten, Mut, Gerechtigkeit, Freundschaft und natürlich auch eine ordentliche Portion Humor! Die Hörspielreihe „König der Piraten“ ist allen Jungen und Mädchen ab ca. 6 Jahren empfohlen, die Hörspielabenteuer, insbesondere aus der Welt der Piraten, lieben!

Auflösung des Gewinnspiels:

Über je eine von 3 CDs des neuen Hörspielabenteuers „König der Piraten“ in „Sieben Meere – Sieben Schätze“ dürfen sich freuen:

Andrea P. aus D.
Hannah D. aus M.
Helmut W. aus B.

 

Herzlichen Glückwunsch!


An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Music

« Zurück zur Übersicht